Mit Backmatten Hundekekse ganz einfach zaubern.

Hier ein einfaches Rezept:

1 Banane

2 Eier

3 EL Joghurt

1 EL Kokosöl

16 EL Kartoffelmehl

3 EL Zahnputzflocken

 

Zutaten gut zu einem Teig vermengen. Anschließend in die Backmatte füllen und den Teig verteilen. Bei 80°C 90 Minuten im Backofen backen.

Die Kekse nach dem Abkühlen herauslösen. So einfach lassen sich mit einer Backmatte Hundekekse zaubern.

backmatte hundekekse

Mehr erfahren über Zahnputzflocken

So macht’s Zähne putzen Spaß!
Lecker  Zahnputzkäse – wieso das
klappt? – hier erfahren Sie es!

 

1 Comment

  1. Stefanie Siewert September 18, 2021 at 7:22 pm

    Ich würde gerne meiner Hündin mit chronischer Niereninsuffizienz Zahnputzkekse backen. Gibt es ein geeignetes Rezept dazu? Ich würde mich sehr freuen und Labbidame Cailin auch.

    Herzlichen Dank.
    Stefanie Siewert und Cailin

    Reply

Leave A Comment

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.