Rezepte für Hundeeis: Wir alle lieben doch Pückler Eis – das gibt es auch für den Hund.
Und zwar benötigt ihr folgendes:

3 Schüsseln – die mit der Eiscrememasse befüllt werden. Legt auch 3 EL bereit.

Nun gebt ihr in den Mixer:

3 EL Joghurt und Erdbeeren (hier habe ich 1 EL Erdbeerpulver gefriergetrocknet verwendet, aber frische Früchte tun es natürlich auch).
1 TL Zahnputzflocken. Alles im Mixer mixen.

3 EL Joghurt und Banane (auch hier wurde 1 EL Bananenpulver von mir verwendet). 1 TL Zahnputzflocken. Alles im Mixer mixen.

3 EL Joghurt und 1 EL Johannisbrotpulver. 1 TL Zahnputzflocken. Alles im Mixer mischen.

Anschließend werden die Massen abwechselnd in eine Silikonform gestrichen. Die Form nun ins Gefrierfach bis alles fest geworden ist. Fertig ist das Hundeeis Pückler Art.

rezepte für hundeeis
rezepte für hundeeis

Hinterlasse Einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.